Internet *** Freifunk Schöningen ***

Ansprechpartner: Sebastian Mahlow, Am Eschenbach 2, 38364 Schöningen
Telefon: 033834 139884
Fax: 033834 139889
E-Mail Persönlich: sebastian@freifunk-schoeningen.de
E-Mail Allgemein: hallo@freifunk-schoeningen.de

Wir konnten inzwischen einen Kontakt zu den "Freifunkern" in Braunschweig herstellen und  hoffen, dass wir zeitnah kostenloses Internet zur Verfügung stellen können! Wir werden berichten! 

07.11.2015: Es fand eine Ortsbegehung in Jerxheim statt. Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind (es waren Anschaffungen notwendig), versuchen wir ein Haus in Jerxheim kostenlos mit WLAN zu versorgen.

12.11.2015: Der erste "Freifunk-Router" ist installiert. Um vorerst in Jerxheim ein flächendeckendes Freifunknetz aufzubauen, brauchen wir Unterstützung! Wer ist bereit, einen Router für 20,00 EUR zu kaufen und Freifunker zu werden? Für nähere Informationen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!

26.11.2015: Der zweite "Freifunk-Router" wurde gespendet.

 

Das Ziel ist es, kostenlose WLAN Nutzung im ganzen Ort und in der Samtgemeinde Heeseberg anzubieten! Hierfür benötigen wir allerdings noch sehr viele Mitstreiter!